2019 wird das Abschiedsjahr für DJ Markus und Labrie


Nun, nach fast 30 Jahren und unzähligen schönen Events, höre ich mit meinem wunderschönen Nebenjob auf.

Ich danke allen Gastgebern, Veranstaltern und Gästen, die mit ihrer guten Laune zu meiner Musik
die Feiern haben einmalig werden lassen !!

Ein kleines Resüme :
Es war für mich immer ein Anliegen, die Feiern für den Gastgeber musikalisch so zu gestalten,
dass dieser einmalige Tag, in positiver Erinnerung bleibt, denn er kommt NIE wieder.
Man hat leider keine 2. Chance für diesen einen besonderen Tag !!

Für einen DJ ist es das größte Lob eine volle Tanzfläche vor sich zu sehen,
und dass die Party People die musikalischen Schwenks mitmachen, sich einfach mit treiben zu lassen,
mit zu singen oder auch zu kreischen ....
... ich glaube, das werde ich dann doch ab und an vermissen ...

Nicht vermissen werde ich allerdings die Vollpfosten, die immer mit aller Vehemenz auf den einen
 ultimativen Musikwunsch drängen, der die Tanzfläche zu überlaufen bringen würde ( nämlich ihren ... )
Wenn ich mich dann mal darauf eingelassen habe, war in der Regel immer das Gegenteil der Fall !
sprich : Tanzflläche leer !!

Für 2019 gibt es noch folgende Gelegenheit den Labrie im Passmanns zu hören,
vielleicht mag der eine oder andere auf der Abschiedstour lauschen und feiern kommen ;):

30.04.2019 : Tanz in den Mai

30.11.2019 : Benefiz - Konzert mit N-JAM
( Pfarrsaal St.Joseph - Tickets sind ab sofort verfügbar )